Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT BEYOGLU

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 130 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Beyoglu bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 23:40 2 stunden gewartet!! Döner hat mich auch nicht begeistert
21 Mär 2024 um 19:57 Ehrlich gesagt es könnte besser sein bin echt nicht begeistert.
2 Feb 2024 um 19:35 Meine Bestellung wurde nach über einer Stunde einfach storniert, eine absolute Frechheit
31 Jan 2024 um 22:59 Echtes Adaba- Kebap müsste eigentlich scharf sein. Der Geschmack war gut, hatte aber nicht viel mit den Original zu Tun
20 Dez 2023 um 10:21 Hat er nicht gut gemacht . . .
10 Dez 2023 um 21:41 Wir haben auf 18.00 bestellt fahrer kam pünktlich. Das essen warm und wow eine geschmackswelt die wir seit langem nicht hatten! Danke!!!!